Berlin Expert Days 2014

von Tobias Kraft

Dieses Jahr besuchte ich das erste Mal die BED-Con und durfte gleich zusammen mit Florian Hopf einen Vortrag zum Thema "Search Driven Applications" halten. 

Zu unserem Vortrag konnten wir über 100 Teilnehmer begrüßen. Im überfüllten Raum mussten einige Zuhörer stehen bzw. sich auf den Boden setzen. Der Vortrag verlief aus meiner Sicht sehr gut und es gab durchweg positives Feedback von den Teilnehmern. Selbst nach der Session durften wir noch viele Fragen rund um das Thema "Suche" beantworten, so dass wir den Beginn der nachfolgenden Sessions verpassten.

Nachmittags besuchte ich einige interessante Sessions selbst und war bei der Panel-Diskussion dabei. 
Leider konnte ich nur am ersten Tag der BED-Con beiwohnen, da es am nächsten Tag schon weiterging Richtung Dresden zum Java Saxony Day. 
Ich habe die BED-Con als Konferenz wahrgenommen, die sich auf das wesentliche einer Konferenz konzentriert: Super Vorträge mit einer guten Organisation.

Kategorien: Apache SolrElasticsearchKonferenz

Zurück